Sonntag, 18. Mai 2008

Ein toller Samstag

war gestern. Ich habe mich mit Renate, Susanne und Krümi zum Spinnen bei Renate getroffen. Renates Tochter Susanne war zu Besuch und wir hatten eine Menge zum Klönen. Wir haben lecker gegessen, Wolle gesponnen, gestrickt und, und, und...
Ich glaube, Renate war froh, dass ich dann endlich so gegen 22:30 h Ihr gemütliches Heim verlassen habe und nach Hause gefahren bin. Da ich mich bei Ihrer Familie aber so sauwohl gefühlt habe, konnte ich mich nicht wirklich trennen und ich hätte mich da wirklich einnisten können. Dann muß ich noch erwähnen, dass Renate einen so super tollen, netten Mann hat, den man auch gleich in sein Herz schließt. Alles in Allem eine so liebe Familie, bei man sich gleich wie zu Hause fühlt.


So ganz nebenbei sind dann heute Morgen ganz früh noch kleine Kindersocken fertig geworden.

Socken 08/2008

Socken 08/2008, Gr. 24/25

Mein Sockenwoll Restetuch im Hippiestyle macht mir nach wie vor Probleme. Ich habe es zwar ungefähr im Kopf, bekomme es aber nicht auf die Nadel bzw. umgesetzt. Also liegt es jetzt erst mal wieder in den Korb, bis die Idee gereift ist. Dann wird es auch was.

Mein Essen gart im Backofen, und ich werde mal gucken, was der Resttag so bringt.

Liebe Grüße Jessica, die nun mal bei ravelry guckt.

Keine Kommentare: