Sonntag, 8. Juni 2008

Dieses...

...kleine 100 g Knäuel Uru Rooving ist Schuld, dass ich unheilbar infiziert bin.

Uru lila

Angesponnen sieht es dann so aus: Spulenbild...

Spule lila

Mittlerweile habe ich einen kleinen, geringen Vorrat an Uru R. und werde es nach und nach mal zeigen.
Da ich im Juni mit Sicherheit nicht so viel fertig bekomme, muss ich dann mal auf andere Kleinigkeiten ausweichen. Vielleicht einige Ufos zeigen oder etwa etwas von meinem Stash ?? Mal sehen.

Außerdem ist bei mir superschönes dunkellila Lace Garn eingeflogen. für das neue Projet bei Knitting Delight. Warscheinlich werde ich etwas später beginnen, da das Projekt scheinbar etwas aufwendig ist.

Lace Garn

Leider muss ich noch ein letztes Tauschgeschäft für den Kreativtausch abschliessen. Es fällt mir etwas schwer, da ich so viele andere Sachen im Kopf und auf den Nadeln habe.

Grüße Jessica

Keine Kommentare: