Freitag, 24. Oktober 2008

Ich bin so Blogfaul...

... im Moment. Aber trotzdem habe ich ein wenig zu zeigen.

Nun endlich das Trachtentuch das ich einer lieben Freundin zum Geburtstag gestrickt habe.
Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Das Stricken hat Spaß gemacht und ich werde dieses Tuch auf jeden Fall noch einmal für mich stricken.

Hella1Hella2Hella3

Dann stricke ich gerade an einem Tuch für meine Tante zum Geburtstag. Sie hat sich eines gewünscht und ich hoffe, es gefällt ihr, wenn es denn fertig ist. Gestrickt aus gut abgelagertem Baumwolle-Viskose Garn in gelb-weiß meliert.

Candle Flame Shawl

Candle1Candle2

Gestern habe ich ein ganz tolles Designer Garn von Monty geschenkt bekommen. Heute Morgen gleich angestrickt und als absolut perfekt empfunden. So ein dunkles lila, fast schwarz mit einem kleinen Glitzerfaden. Einfach schön. Leider ließ das Wetter es nicht zu, dieses Angestricksel zu fotografieren. Aber die Tage gibt es bestimmt ein Bild.

Morgen habe ich meinen 14. Hochzeitstag und wir fahren zu meiner Schwester und verbringen dort schöne Stunden. Ich freue mich schon darauf.

Nun versinke ich wieder auf meinem Sofa und werde die restlichen Stunden strickend verbringen. Denn mein Urlaub ist vorbei und Montag geht die Arbeit wieder los.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - so ein Trachtentuch möchte ich auch irgendwann einmal stricken. Das sieht klasse aus - richtig edel!

Ich bin sehr begeistert!

LG Heike

Fleurdelalaine hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Hochzeitstag! Und...Deine Schals sind traumhaft schön!

Liebe Grüße, Maartje