Dienstag, 9. Februar 2010

Da surfe ich ein bißchen durch die Gegend....

....und entdecke das bei Guilitta:

Sie testet ein Geschirr von hier: ***klick***

Um die Weihnachtszeit habe ich die Aktion schon einmal beobachtet, wußte aber nicht so richtig, ob ich mich anmelden soll. Sonntag dann, habe ich es getan und schon heute bekam ich eine nette Mail, daß ich das Geschirr testen darf. Nun freue ich mich auf das Geschirr und werde es dann genüßlich einweihen.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Juhuuu, meine Liebe :o)

Bin ja mal gespannt auf dein Testgeschirr (darf man dann ja behalten, oder?). Ich bin noch am Zögern (warum eigentlich?).

Hoffe, dir geht's gut und der Anruf, der alles verändern wird, kommt bald!

Lass' dich mal lieb drücken
Kirstin

Pia-Marie hat gesagt…

Hallo,
mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe auch umden Dezember herum von deiser Aktion gelesen und mich jetzt eben, als ich wieder hier davon las, gleich mal angemeldet.Mal schauen ob mein Blog die Zustimmung findet.
Lassen wir uns mal überraschen, die Services sehen ja alle hübsch aus.

Danke, dass du nochmal an die Aktion erinnerst. Liebe Grüße,
Pia-Marie

Flüge hat gesagt…

Haha, das ist ja lustig! Da habe ich noch nie von gehört.. Und dann darf man das Geschirr behalten? Das ist natürlich super! :-P