Dienstag, 2. März 2010

Auf Anraten.....

.... einer lieben Freundin, bin ich nun doch heute Morgen mal zum Arzt gegangen. Fazit: Erst mal bis Donnerstag aus dem Verkehr gezogen und dicke Antibiotika schlucken. Mal sehen, ob ich nun wieder auf die Füße komme.

Jetzt: Sofa, Ruhe und Ausruhen, solange die Kinder in der Schule sind...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Manchmal geht es halt nicht ohne harte Drogen, mach aber wirklich mal langsam und kurier das aus, ich kontrolliere das!

Gute Besserung
Martina

Annette/Plui hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir schnell wieder besser geht.
LG
Annette

handarbeitstante hat gesagt…

Da möchte ich Dir ganz schnell gute Besserung wünschen.
Lieben Gruß
Hella

Helga hat gesagt…

Da wünsch ich Dir doch eine schnelle und gute Besserung!
Manchmal geht´s halt nicht ohne Drogen ;) aber besser damit als ewig mit dem Kranksein rumziehen!
Trotzdem ein schönes WoEnde!
LG Helga