Sonntag, 16. März 2008

... dann will ich mal versuchen, die neuen Bilder hochzuladen. Mein Mann arbeitet, Till ist noch in der Schule, Teja spielt heute zum ersten Mal mit seinem neuen Freund. Aufgrund meiner blöden Bißverletzung kann ich heute nicht zum Ufo stricken und irgendwie ist alles blöd.

Socken 03/2008 für meine Schwester zum Geburtstag:

... dann Socken 04/2008 aus Gletscher
für die Kiste:

... Schal 02/2008 für die Kiste:

Puhh, das scheint ja wirklich geklappt zu haben, und hat mich fast eine Stunde gekostet. Leider komme ich mit Html nicht so gut klar. Aber ich übe noch.
Um mich zu trösten bin ich mit ganz superschöner Evilla in Milchkaffeefarben das Flechtmustertuch angefangen zu stricken. Wahrscheinlich kapituliere ich an den Fransen, die habe ich mir für Ostern vorgenommen, da sind wir Kinderfrei und ich habe ein wenig Ruhe. Dann stricke ich gerade an den Socken für Susanne vom Kreativtausch. Sie hat mir mein Tauschpäckcken schon geschickt, Bilder gibt es dann morgen.

So, nun muß ich wieder das Bein hochlegen und Susannes Socken fertig stricken.

Grüße Jessica

Keine Kommentare: