Montag, 31. März 2008

... mal wieder etwas Neues.....

... der Woolpeddler (250 x 150 cm) für meine Schwester ist fertig. Gestern habe ich ihr das Tuch mitgebracht, und sie hat sich riesig gefreut:

WoolPeddler

hier im Detail:

WoolPeddlerDetail

Dieses Tuch hat mir wieder mal großen Spaß gemacht. Ich mag den WoolPeddler einfach zu gerne stricken.

Dann darf ich noch für Kristin diese tolle Tuch Probestricken. Es ist ein tolles Muster und macht viel Spaß.

DetailTuch

Es wird aus selbst gesponnenem Merino, welches ich für meine Schwester gesponnen habe. Da es wohl nicht reichen wird, muß ich erst mal nachspinnen, also wird die Beendigung des Tuches wohl noch dauern.
Das Muster strickt sich leicht und flutscht nur so. Ganz bestimmt werde ich noch weitere Tücher aus diesem Muster stricken.

Dann ist da noch ein kleines Tuch (115 x 52 cm) aus 100g Sockenwolle mit Nd. Nr. 4,5 mm fertig geworden.

TuchKreativ

Mehr habe ich dann erst mal nicht zu zeigen. Muß erst wieder etwas fertig stricken. Es gibt auch so nichts Neues. Der Hundbiss heilt so vor sich hin, die Krusten sind nun ab, die Beule ist nach wie vor da und schmerzt und Narben werde ich wohl auch behalten. Naja, die Minirockzeiten sind eh vorbei.
Nun gehe ich auf mein Sofa und stricke weiter, damit ich euch wieder Bilder zeigen kann.

Liebe Grüße Jessica

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Sehr schön ist das Tuch geworden...

Gratuliere zum neuen Blog, wünsche dir viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Cecie hat gesagt…

liebe jessica, bitte nicht wundern dass ich hier so versteckt in einem alten kommentar kommentiere. sei doch bitte so lieb und mail mir mal, wenn irgendwie möglich kurzfristig: cecie[ätt]cecie[punkt]de

danke und liebe grüsse!