Sonntag, 27. April 2008

.... Super Wochenende...

.... bei schönem Wetter konnte ich heute auf meiner Terasse in der Sonne sitzen und spinnen. Auch ist wieder etwas fertig geworden, mein Noroschal (240 x 19) und ein Branching out (220 x 12) für die Kreativtauschkiste. Bilder folgen, leider sind die Batterien alle und laden vor sich hin. Angefangen habe ich Kindersocken in Gr. 23/24 für ein Tauschgeschäft bei Kreativtausch. Ich muß ja mal meine Tauschschulden wegnadeln ....... Toll finde ich, dass ich nur eine kurze Woche habe und mich ab Donnerstag völlig entspannen kann. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich muß noch 1 - 2 Stränge für Irinas Tuch nachspinnen, damit es endlich fertig wird. Jetzt schiebe ich mein Essen in den Backofen und werde weiterstricken.

Grüße Jessica, die noch den Restsonntag genießen will..........

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Jessica,
dann waren wir ja schon 2, die auf der Terrasse gesponnen haben. Ich habe mich ein bißchen verbrannt, an Sonnencreme hab ich nun gar nicht gedacht.
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
LG
Christine

Jessica hat gesagt…

... dann können wir ja beim nächsten Treffen gemeinsam spinnen.....

Liebe Grüße Jessica, die sich schon freut und keinen Sonnenbrand hat :-)