Dienstag, 15. April 2008

... lange nichts geschrieben

...aber die Zeit rennt mir irgendwie weg. Zur Zeit versuche ich gerade meine Krativtauschschulden wegzustricken, das Probetuch von Kristin habe ich wieder geribbelt, weil ich einen Fehler gemacht habe (bin aber schon weiter als vorher, und nun muß ich Garn nachspinnen). Dann stricke ich noch für das "warme rote Wanderpaket" vom Kreativtausch, damit ich auch etwas liegen habe, wenn denn das Paket bei mir eintrudelt. Ich habe so viele Ideen, dass ich am liebsten gleich alles auf einmal stricken möchte, das erhöht natürlich die Ufos. Aber auch die sind irgendwann fertig. Ach ja, und dann muß ich ja auch noch nebenbei meinen Job machen im Büro, anschließend zu Hause. Kein Wunder dass ich nichts fertig bekomme.
Am Samstag sind wir den ganzen Tag bei meiner Schwester. Da freue ich mich schon drauf. Ich nehme mir fein etwas zum Stricken mit und mache mir einen ganz schönen Tag. Und sollte am Sonntag die Sonne scheinen, dann mache ich ganz viele Fotos, die bin ich ja auch noch schuldig.
Nun muß ich mich sputen, bevor mein Essen anbrennt,

Grüße Jessica

Keine Kommentare: