Sonntag, 30. November 2008

Ich...

... wünsche noch einen schönen 1. Advent. Der Tag ist ja nun auch bald rum und die Zeit rennt. Geschafft habe ich im November nun doch noch 2 Paar Socken. Nr. 24 + 25. Ob es Bilder davon gibt, weiß ich noch nicht. Das Licht gibt es leider nicht her. Nun muß ich noch bis Donnerstag 1 Paar Herrensocken in Gr. 43, in Pink mit Playboybunny auf dem Schaft nadeln. Das artet schon in Stress aus, es ist kaum schaffbar. Besonders dieser Bunny bereitet mir Kopfschmerzen. Aber irgendwie kriege ich das hin.
Morgen beginnt das Grauen. Keine Wolle kaufen bis Ostern. Ob ich das schaffe ?? Aber die Wollberge müßen nun mal abgearbeitet werden, ich weiß schon nicht mehr wohin. Überall fliegen Knäule rum, angestrickte, wieder geribbelte und neue... Zum Glück habe ich einen toleranten Mann, der nur manchmal die Augenbraue zückt, wenn es zu arg wird. Also ranhalten und wegstricken. Nun gehe ich auf mein Sofa und stricke pinke Herrensocken....

Keine Kommentare: