Sonntag, 14. Dezember 2008

Kristin hat mich getagged...........

....und ich muß dem unbedingt nachkommen.

Die Aufgabe: *Go to your sixth picture folder and pick your sixth picture.*Pray you remember the details.*Tag five others.

Es ist auch kein "strickiges" Bild, es ist mein kleiner Teja am 02.12.2001, fast 1,5 Jahre alt, mit lecker Schoki.... Niedlich, das Bild hatte ich schon fast vergessen....

Teja

Kristin, vielen Dank. Das hat mir viel Spaß gemacht.

Ich gebe weiter an: Mudder Seemann, Wollwerke, Margrit, Cecie und Lucamutzel.

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Huhu Süße,

ich kann das gar nicht machen - ich hab zur Zeit kein Programm für den Upload, weil mein Laptop auf dem Weg zum Hersteller ist und ich ausgelagert an Jörns Großrechner ab und zu sitze :(

Ich hol's nach *versprochen*

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich halte ein, was ich versprochen habe ;)