Sonntag, 7. Dezember 2008

Schon der 2. Advent....

.... den ich heute fast gänzlich verschlafen habe. Sowie gestern. Aber nun geht es wieder, es ist noch nicht alles im grünen Bereich, aber so ganz schlapp bin ich nicht mehr. Noch 2 Wochen, dann beginnt hoffentlich mein heiß ersehnter Weihnachtsurlaub. Wenn er denn genehmigt wird........... Auf jeden Fall brauche ich diese freien Tage um die Akkus zu füllen, sonst geht bald nichts mehr.

Schon fertig im Dezember, die pinkfarbenen Socken, allerdings ohne Bunny.

Socke26

Die wichtigen Aufträge sind nun abgearbeitet. Nun beginnt das Ecken freistricken. Mal sehen, in welcher ich beginne. Wahrscheinlich picke ich erst mal alle Knäule weg, die nicht mehr in Kisten passen und so rumkullern, freilaufende Knäule halt, und nicht aus Käfighaltung....
Da habe ich dann schon mal genug zu tun.

Zur Zeit auf den Nadeln: Rosa - Glitzer Prinzessinnen Socken in Gr. 30/31 mit Brazilia Glitter Rand.

Keine Kommentare: