Mittwoch, 17. Juni 2009

Bald geht es los.....

... spätestens am 01.07.2009 wird der Shop "Schaf am Deich" hochgeladen. Zur Zeit wird er gerade bestückt, mein Gewerbeschein ist aktualisiert, dann kann es losgehen.

Für ganz Neugierige hier ein winzig kleiner Einblick......

Schaf1Schaf2Schaf3Schaf4Schaf5Schaf6

Es wird auch Schafsmilchseifen, Kräuterseifen usw. geben, der Rest wird nicht verraten.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann mailt an: grueneglitzersocken@email.de

Kommentare:

colette hat gesagt…

ich bin schon seeeehr gespannt und freu mich auf die wolle...liebe grüße...colette

kiki hat gesagt…

oO - sag bescheid, ich bin schon sehr neugierig.
glg
kiki

Kirstin hat gesagt…

Heul! Und ich muss mit Gucken bis heute Abend warten, weil mir hier im Büro nicht die Bilder angezeigt werden *snüff* Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, ne?

Liebe Grüße, Kirstin

Brigitte hat gesagt…

oh mein gott -was für wunderschöne strängelchen. und ich habe mir diesen monat wollkaufverbot auferlegt *heulschluchz* und bis ich wieder darf ist alles ausverkauft :-))
ich wünsche dir ganz viel glück mit deinem neuen shop.
liebe grüße von brigitte

Helga hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Strängelchen die du da einfach so und ohne dass man sich darauf stürzen kann zeigst ;)!
Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit dem shop und freu mich schon auf die Eröffnung!!
LG Helga

Theresia hat gesagt…

Hallo Jessica!

Gratuliere! Ich werd sicher bald bei dir vorbei schauen. Immerhin zeigst du hier sooo schöne braune Stränge. Und braun schreit immer soooooo laut nach mir!

Liebe Grüße
Theresia

Elli hat gesagt…

Huhuuu Jessica,
ich find bei dir keine emailaddy,drum schrei ich es hier raus:

You are the Winner!
Melde dich bitte bei mir unter ellisecke@web.de

Liebe Grüße,Elli

Netty hat gesagt…

So schöne Strängelchen. Da bin ich gespannt auf den Shop.

LG von Netty

Sanarah hat gesagt…

Jessica, mea culpa - ich habs vergessen dein PIF Geschenk. Ich war nur leider von Weihnachten bis weit nach Ostern krank und kann erst jetzt wieder richtig werkeln und so hab ich mit Erschaudern festgestellt - ich hab auf dich vergessen. Bitte nicht böse sein. Schickst du mir nochmals deine Adresse? Und ich freue mich für dich, dass du so tolle Stränge für deinen neuen Shop hast. Viel Glück damit wünscht dir eine zerknirschte Alexandra

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Jessica,

na da wünsch ich Dir viel Erfolg zu Deinem neuen Shop..

Liebe Grüße von Heide

Mary hat gesagt…

Hallo Jessica,
das sieht ja sehr vielversprechend aus, ich bin sehr auf Deinen Shop gespannt.

Liebe Grüße
Mary

Gaby hat gesagt…

Oh sind das schöne Strängelchen! Erst mal viel Glück für den Shop und dann werd ich auch mal stöbern kommen!!
LG Gaby