Sonntag, 14. Juni 2009

Impressionen vom Weserstrand....

... heute Abend war ich mit Teja am Strand. Wir wollten nach Austernfischern gucken, die sich dort angesiedelt haben. Leider war keiner zu sehen.....

Aber schöne Bilder haben wir gemacht. Dieses Fleckchen Erde ist ca. 5 km von meiner Haustür entfernt. Schön oder ??

HalloS6300816S6300810S6300817S6300808S6300813S6300815S6300820S6300819S6300811S6300818S6300807S6300814S6300812S6300809

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

ohh, das sind ja herrliche Aussichten ... da könnte es mir auch gefallen !

Liebe Grüße
Gaby

Kirstin hat gesagt…

Wow! Und da wohnst du? Ach, wie ich dich beneide! Sooo schööön!
Und wunderbare Fotos sind das natürlich auch *zwinker*

Liebste Grüße
Kirstin

Lotusbluete hat gesagt…

Ohh, da würde ich auch gerne wohnen. mein sohn würde sich glaube ich noch mehr freuen, als ich.
Tolle Bilder hast du da gemacht

LG tine

Elli hat gesagt…

Hallo,

ich beghaupte ja immer, dort wo ich wohne, ist es wunderschön ... Aber deine Bilder zeigen mir doch, dass es woanders noch viel schöner ist. Erst gestern abend sagte icgh zu meinem Liebsten, wenn wir in Rente gehen, möchte ich an die See umsiedeln ...

Ciao Elli

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Gegend in der Du da wohnst. Ich wohne auf der anderen Seite.
l.G.
helga

Stickerin hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von deinen Fotos. Von so einer Gegend können wir in Oberösterreich nur träumen ;-)

LG, Marion

Dörte hat gesagt…

oh, manno. Neidischguck. Bin doch auch Küstenfan und von dort. Nun sauer ich hier in der Heide. Aber manchmal fahr ich nach Hause und dann....ist alles gut.
liebe Grüße Dörte