Freitag, 14. August 2009

.... da ist er nun............

"Schaf am Deich" ist online.

Noch läuft nicht alles rund, aber ich arbeite dran. Bitte fragt ruhig, ich versuche alles zu beantworten. Manchmal kann es ein wenig dauern, da ich auch noch Vollzeit im Büro beschäftigt bin.
Aber ich schaffe das.........

klick hier: www.schafamdeich.de

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Jessica,
herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung. Gegällt mir gut. Übersichtlich nicht soviel tüddelüt und schnelle Ladezeit.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Rosenfee hat gesagt…

Toll...wird gleich verlinkt.Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung
Liebe Grüsse von Patricia

niewiederbarfuss hat gesagt…

...und ich habe mir ein Wolle-Kaufverbot auferlegt ;-(
Wenn Du mich nicht verrätst.... kann ich ja noch mal gucken kommen ;-))
Schön gemacht der Shop, simpel und übersichtlich.gerne kommt man/frau wieder hier her ;-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

ganz lieb grüßt Bremate

kiki hat gesagt…

Alles, Alles Gute und Viel Erfolg!!!
geh gleich mal bummeln =)

Zwieback hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Shop, und viel Erfolg. Schöne Stränge hast Du da gefärbt.

Liebe Grüsse, Zwieback