Donnerstag, 27. August 2009

Apfelfest in 27804 Berne

... am 29.08.2009. Da das kleine Dorf hier immer mal wieder etwas auf die Beine stellt, zum Sommerende das Apfelfest. Mit langem Samstag von 09:00 h - 17:00 h. einigen Attraktionen und lecker Essen wird es geben.
Wer mag, findet mich ab 09:00 h irgendwo mitten auf dem Breithof in einem knallgelben Pavillon. Dort wird es alles geben, was ich so anzubieten habe, evtl. nehme ich auch ein Spinnrad mit. Man darf sich auch mit Strickzeug dazugesellen und es sich gemütlich machen.
Ich hoffe nur, daß die Sonne scheint, oder es zumindest trocken ist...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schade,ich bekomme Geburtstagsbesuch.Ich würde sonst bestimmt mal schnell rüber huschen.Ich wünsch Dir ganz viel Spass
l.G.
Helga

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Jessica,

schade, dass ich es erst heut gelesen habe...
und ja... man kann um den Teich herumsitzen und spinnen.. kannst ja mal kommen und wir probieren es aus.
LG von Heide
kurz anrufen oder mailen