Samstag, 5. September 2009

Puuhhhh...........

... ich habe Berge von Auftragssocken zu stricken. Ein großes Tuch.... Und das alles noch bis Weihnachten. Hoffentlich schaffe ich das alles. Ich sollte bis Ende des Jahres Urlaub nehmen, oder nur noch Familie und Shop. Das wäre genial. Ideen habe ich genug, aber zu wenig Zeit es umzusetzten.

Ab Oktober, rechtzeitig zu Halloween gibt es das "Mäh des Monats" im Shop. Erst mal begrenzt auf 30 Stück, dann sehen wir mal weiter. Im Oktober habe ich eine Woche Urlaub, da kann ich fein färben. Im November gibt es das Advents-Mäh und im Dezember sogar Zwei. Ein Weihnachts-Mäh und ein Silvester-Mäh.

Laßt Euch überraschen...........

Kommentare:

Heides Strickbüro hat gesagt…

das hört sich ja total
spannend an. ist das ein abo????

LG von heide

Gaby hat gesagt…

Kann man sich da schon anmelden, so quasi wie ein Abo das man die Mäh´s bekommt??? Ich steh dann schon mal an!!!!
LG Gaby

jessica hat gesagt…

... nein Ihr Zwei. Kein Abo.
es gibt immer 30 Stück. Wenn weg, dann weg. Da ich aber noch nicht so bekannt bin, bekommt Ihr bestimmt eines ab.

Liebe Grüße Jessica

Helga hat gesagt…

Seeehr schade, genau das wollte ich auch gerade tun > mich anmelden für die "mähs" :( .
Könnte man da nicht doch ein Abo draus machen? Wäre doch auch gut für´s Geschäft, sind schon mal 12 auf einen Streich verkauft!! und wir sind ja erst zu dritt, das werden bestimmt noch mehr.
LG Helga