Sonntag, 31. Januar 2010

AKWWK Teil 2

... schon lange fertig, aber erst heute fotografiert, der zweite Teil vom AKKWK. Ein Paar tolle Socken sind es geworden und schöne Sachen habe ich freigestrickt. Leider ist nicht mehr alles vollständig, die kleinen roten Schleifen sind im Weihnachtskarton, sie zierten meinen Tannenbaum, und werden ihn in diesem Jahr wieder schmücken. Schokis sind verzehrt, die Regia Softi in weiß verstrickt, die tollen Haarklammern richten gerade mein wirres Haar. Und somit ist nicht mehr viel mit aufs Bild gewandert.
Liebe Lea, tolle Sachen hast Du mir eingewickelt. Und das Freistricken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich es verpaßt, mich zu dem neuen Wichteln bei Yerusha anzumelden. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, hoffe ich

Wicktel2

Der Rest von der Sockenwolle ist in Patch No. 2 verstrickt, dieser ist aber noch nicht fertig.

Keine Kommentare: