Sonntag, 3. Januar 2010

Obwohl....

...ich mal wieder etwas spät dran bin, wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Ich habe zwischen den Jahren so gar nichts gemacht. Gestrickt, gelesen und ich bin angefangen meine Wollkisten zu sortieren. Mein Sofa ist inzwischen wieder frei und ich habe 34 Ufo's gefunden, die nun alle fein säuberlich eingetütet und archiviert sind. Allerdings habe ich alle angefangenen Strickstücke als Ufo deklariert, auch die Heidetücher, damit nun endlich mal etwas fertig wird. Kristin zieht nun immer eine Nummer und dieses Ufo darf ich dann verstricken. Als erstes ist die Nummer 15 an der Reihe. Leider eine ziemlich doofe Socke, die schon fast 6 Jahre immer wieder in die Ecke fliegt. Grau-blaues Tweed im Strukturmuster. Aber glücklicherweise muß ich nur eine Socke stricken, da die erste schon lange fertig ist. Nur habe ich in der Zwischenzeit leider die Anleitung verlegt, aber auch die taucht wieder auf.
Eigentlich sollten nun ganz viele Bilder folgen, aber leider sind mal wieder die Akkus alle. Somit Fotos wohl erst in ein paar Tagen.
Morgen muß ich wieder ins Büro, und ich freue mich nicht darauf. Aber auch diese Stunden gehen vorüber. Dienstag hat mein Papa Geburtstag (die Socken müßen auch noch fertig)und Mittwoch fange ich wieder an zu Sporten. Ich habe mich im Dezember wieder für einen Sportkurs angemeldet. Ich hoffe, ich halte durch, aber ich freue mich drauf.
Alles in Allem hoffe ich, daß das Jahr 2010 besser wird als 2009.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu Jessica, da freu ich maich ja schon auf die Fotos.
Liebe Grüße Ina

handarbeitstante hat gesagt…

Hallo Jessica,
habe meine Ufos nicht nummeriert. Doch sie sind jetzt auch erst einmal dran. Ufo Nr.1 ist fertig. Muss nur noch Bilder machen. Bin nun beim 2.Ufo.
Gruß
Hella

Martina hat gesagt…

34??? Hömma, bissken mehr Disziplin bitte! Ich dachte ich hätte viele Leichen im Keller, aber da bist du echt Spitze.

Liebe Grüße
Martina (6 UFOs)