Freitag, 21. März 2008

Glück gehabt !!

Der Chirurg hat gestern doch nicht geschnippelt, sondern nur neu verbunden, mit der Maßgabe alles gut im Auge zu behalten, da die Entzündungsgefahr noch lange nicht gebannt ist. Spannend, es ist fast 4 Wochen her und immer noch nicht so gut. Naja, nun andere Dinge, ich bin ja noch viele Fotos schuldig.



Babypuschen Oskar für meinen Arbeitskollegen:



Ansonsten ist ja leider noch nichts fertig im März, weil ich wieder mal 1 Mio. Sachen angefangen habe und mich da gerade duchkämpfe. Allerdings werde ich über Ostern den Woolpeddler für meine Schwester fertig stricken. Dann noch die Socken für Miri, usw....
Morgen habe ich aber netten Besuch von Annkari, auf die ich mich schon ganz doll freue. Wir werden den Nachmittag am Spinnrad verbringen und zum Leidwesen meines Mannes gegen die Räder anschnattern. Wahrscheinlich wird er sich in eine Ecke verziehen oder sich Till schnappen und einen Männernachmittag machen.


Jetzt will ich mal gucken, wo ich hier meinen Stashverbrauch unterbringe, dann gehe ich wieder für den Resttag spinnen oder stricken.

Grüße Jessica

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hundebisse sind immer eine heikle Sache - und meien Mutter hat ja eine Hundeschule - und zum GLück wird sie nur seltenst gebissen. ALS es doch einmal passierte ist sie ins Krankenhaus. Die haben den Biss einfach zugenäht udn eingegipst. MEine Schwester - damals noch Medizinstudentin - jetzt Ärztin - entfernte sofort den Gips wieder und schickte sie zu unserer Tierärztin. Die kenne sich mit Hundebissen schließlich aus. Die entfernte die Naht und pflegte den Biss meiner Mutter. Nach 2 Wochen war der Biss zugeheilt - ohne Nähen und ohne Entzündung -
Liebe Grüße
Barbara