Donnerstag, 20. März 2008

Hundebiss....., 25.02.2007

Hallo Ihr Lieben,
Ihr glaubt ja nicht, was mir heute Mittag passiert ist. Mein Arbeitskollege war mit seinem Hund da (russischer Dobermann).Dann bin ich nach draussen gegangen, um mir den Hund mal aus der Nähe anzugucken. Seine Frau hatte diesen Hund an kurzer Leine, und ich hatte mindesten 2 m Abstand von diesem Tier. Sie sagte nur: "Aber nicht anfassen..." Da bin ich dann noch einen Schritt mehr zurückgegangen und habe meine Hände auf den Rücken gelegt. Zu dem Hund habe ich dann gesagt: "Du bist aber ein schönes großes Tier................." Dann war es auch schon passiert. Wie genau weiß ich eigentlich auch nicht, aber dieser Hund schnellte ohne Vorwarnung vor (kein Bellen, Knurren oder Zähne fletschen), sie konnte ihn nicht mehr halten und er biß mir in den Oberschenkel. Ich bin immer noch ganz geschockt. Muß nun ich mein Bein hochlegen, muß jeden Tag zum Arzt zum Verband wechseln, habe Mega starkes Antibiotikum bekommen und bin erst mal bis Mittwoch krank geschrieben. Ich weiß immer noch gar nicht, was ich sagen soll. Bin total platt. Der Oberschenkel ist ganz dick, blau und schmerzt tierisch, mit 3 fiesen Reißzähnen darin. Hat mich wohl nicht richtig zu packen gekriegt................
Und nun gehe ich wieder auf mein Sofa und bin immer noch sprachlos.......................
Liebe Grüße Jessica

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Oh je, das hört sich aber übel an.
Hoffentlich wird alles wieder gut - ohne OP!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Grüßle, Biene