Sonntag, 13. Juli 2008

Schönheiten

Letzten Donnerstag lag ein Päckchen vor meiner Tür. Heraus kam dieses:

drachen01

und dieses:

drachen02

Da alle Drachen nicht auf das Foto passen, musste ich es aufteilen.

Die liebe Christiane hat mal wieder ganz tolle Stränge gefärbt. So klappt das nie mit meinem Stash-Abbau. Aber manchmal braucht man auch kleine Trösterchen.
Am liebesten würde ich alle auf einmal anstricken, aber ich bin artig, und lege sie erst mal weg. So einige Ufos warten noch und schreien hier rum....

Untätig war ich die letzte Zeit auch nicht. Wie schon mal erwähnt habe ich ein paar Babypuschen fertig:

Puschenparade

Und gerade noch rechtzeitig fertig geworden sind diese Herrensocken Gr. 40.

Socken 14/2008:

Socken 14_2008

Allerdings umdisponiert und nicht mehr zum Geburtstag verschenkt, sondern in die Sockenkiste gepackt.

Jetzt gehe ich mal gucken, was das Wetter so hergibt, nachdem ich eben meine Terasse verlassen musste, weil es so dunkel und windig wurde. So richtig ungemütlich.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag

Grüße Jessica

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Schööööne Drachen ;)

Strickst Du die Babyschuhe nach einer Anleitung aus dem Web? Sie sehen "meinen" so ähnlich ;) Die Wolle der Herrensocken hab ich auch verstrickt - zu 2 Paar Jungssocken :)

Maartje hat gesagt…

Hallo Jessica,

wunderschöne bunte Drachen hast Du da bekommen. Ich liebe sie ja auch...die Drachenwolle ist so traumhaft weich.
Die Bäbyschühchen gefallen mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße, Maartje