Sonntag, 20. Juli 2008

Sonntage

könnten so schön sein, wenn es nicht regnen würde. Eigentlich hatte ich mich auf meine Terasse und mein Spinnrad gefreut. Somit habe ich dann meinen Sonntag irgendwie vertrödelt. Heute habe ich gestrickt, und zwar einen Sneaker, den ich in den unendlichen Weiten von ravelry entdeckt habe. Leider gab es keine Anleitung, da habe ich die Designerin angeschrieben und ich durfte sogar nachstricken, freu....

Pink Blossom

Pink Blossom

Zwischen den Schauern versuchte ich dann einige Bilder zu machen, aber leider sind die gar nicht so toll geworden.

Samstag kamen zwei Päckchen.

Zauberwiese

zauberwiese

und nochmal Zauberwiese:

Zauberwiese01

Dann war da noch: Tausendschön

tausendschoen

Ich weiß nicht, wie man so seinen Stash wegkiegen soll....................

Gezeigt habe ich auch noch nicht die kleinen Oskarpuschen, die eine Kollegin bestellt hatte:

oskar

Und zu guter letzt der Beweis:

Die Schwarzwäderkirsch Socken sind fertig !

schwarzwälderkirsch

So, jetzt tauche ich wieder bei ravelry ab. Mal sehen wieviel Stunden es nun wieder werden. 3 Stunden habe ich mindestens schon rum.
Tejas grüne Drachen habe ich wieder geribbelt, ich fand sie zu groß. Und nun bekomme ich nichts für ihn auf die Nadeln, keine Idee, aber sie müssen bis nächsten Samstag fertig sein, oh graus........ Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Grün oder Türkis muss es sein, am liebsten mit Muster, Gr. 35.

Hat jemand eine Idee ???????????

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag

Jessica


Keine Kommentare: