Samstag, 27. September 2008

Die Zeit vergeht....

... letztes Wochenende war das Spinntreffen in Blomberg. Wir hatten eine tolle entspannte Zeit, haben viel gesponnen, es gab viel zu erzählen, und es war viel zu schnell vorbei. Einen tollen Bericht könnte Ihr bei Kristin nachlesen. Bilder habe ich auch mal wieder keine, weil ich immer vergesse zu fotografieren....
Ganz viele neue Ideen habe ich mitgebracht. Es muss nur noch umgesetzt werden.

Heute habe ich mich mal so richtig ausgeruht. Nach dem Einkaufen heute morgen, dann lecker Frühstücken, habe ich mich ein wenig hingelegt und bin irgendwie gegen 16:30 h wieder aus dem Koma erwacht. Schade um das schöne Wetter draussen, aber ich habe es wohl gebraucht...

Die Arbeitswoche war sehr anstrengend und aufregend. Mein erster Anruf im Büro am Montag, nach diesem tollen Wochenende war die Nachricht, dass einen meiner lieben Arbeistkollegen verstorben ist. Erst vor 8 Wochen wurde die Krankheit erkannt, nun schon zu Ende. Das ging schnell. Freitag dann die Beerdigung, es war alles etwas viel diese Woche.

Gleich werde ich schon das Essen für morgen vorbereiten, und dann will ich stricken und versuchen mal etwas fertig zu bekommen, damit ich dann auch wieder Bilder zeigen kann. Wenn morgen die Sonne wieder scheint, werde ich Fotos schießen und präsentieren....

Keine Kommentare: