Sonntag, 28. September 2008

Soho fertig

Heute habe ich endlich mal etwas fertig bekommen. Den Soho-Schal.
Nicht sonderlich spektakulär, einfach zu stricken, schon fast langweilig. Aber es eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten für Garne und Reste da das Muster recht einfach ist.

Soho

158 x 48 cm ungespannt, 450 g 6-fädige Sockenwolle

Vergessen zu zeigen habe ich auch meine Socken, die nun schon 2 Wochen alt sind.
Ein tolles Muster, zieht sich aber ein wenig zusammen, also mehr Maschen anschlagen und es schluckt viel Garn. Aber schön sind sie:

"Faced Rib Socks" aus "the little box of socks"; 66 M, Nd. 2,5 mm, Gr. 38

orange01, orange02

Versucht habe ich mich heute im "Domino Knitting". Es macht Spaß und gefällt mir gut.
Wenn es erste Erfolge zu melden gibt, zeige ich Fotos. Es lohnt aber noch nicht.

So, mehr habe ich heute nicht. Einen schönen Restsonntag wünsche ich.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Socken sehen irgendwie richtig knuffig aus - ich befürchte, ich brauche das Buch doch noch...

LG Heike

Monty hat gesagt…

Nun hast du aber viel Wolle verstrickt. Musst du da nicht wieder für Nachschub sorgen ;-)
LG Petra