Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

... dieses Knäuel bekam ich bereits am letzten Wochenende von Teja geschenkt.

mutter01

Ich durfte dann schon in der Woche die Geschenke freistricken, auspacken dann aber erst heute.

Zum Vorschein kam dieses: Ein ganz toller Ring aus Silber, der wie angegossen paßt und mir ganz besonders gut gefällt. Danke Teja !!

mutter03

Die Dose P*lmoll Zitrone habe ich leider schon angeknabbert....., und nicht mit auf dem Bild...

Die Socken, die ich aus diesem Knäuel gestrickt habe sehen so aus:

mutter02

Teja gibt sich immer viel Mühe. Er hat heute seinen 9. Geburtstag und deshalb durfte ich schon anfangen zu stricken, damit wir beide heute Geschenke auspacken können.

Till und Olaf hatten ein Blumenkörbchen für mich:

mutter05

Heute Mittag fahren wir zu meiner Schwester, Tejas und Tills Geburtstag mit der Familie feiern. Dafür muß ich jetzt noch Salate usw. vorbereiten, weil wir alles mitnehmen. Hoffentlich hält sich das Wetter ein wenig.

Keine Kommentare: