Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagswichteln..........

.... große Augen habe ich gemacht, als ich dieses Riesenknäuel von Sabine/beemybear ausgepackt habe. Superschöne Sockenwolle in tollen Farben, gaaaaaanz viele Geschenke zum Freistricken und auspacken, eine ware Wonne. Ich freue mich schon aufs Stricken. Eine ganz niedliche Karte lag noch dabei und lecker Schoki "Eine kleine Stärkung zum Anfang".
Liebe Sabine, ganz vielen Dank dafür und entschuldige, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber mein Alltag ist zur Zeit so stressig, daß ich kaum Zeit für irgendwas finde, ich mich zu allem zwingen muß und den Kopf nicht frei bekomme. Wenn das so weitergeht, bin ich in Kürze reif für die Klapse.....

Hier das Knäuel von der einen Seite:

wichtel1

und von der anderen Seite:

wichtel02

Unglaublich wie riesig dieses Knäuel ist. Ich freue mich schon drauf.........

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

*totalerleichtertbin*

niewiederbarfuss hat gesagt…

Kannst Du das nicht mal eben ganz schnell verstricken ?? Bin ich doch sooo neugierig ;-)) Aber nee ehrlich, mach keinen Stress,Du brauchst eher Erholung.Schönen Muttertag wünsche ich


ganz lieb grüßt Bremate