Sonntag, 3. Mai 2009

ja, mich gibt es noch...

... aber leider bin ich beruflich zur Zeit so eingespannt, daß ich spät abends keine Lust mehr habe, etwas zu bloggen. Leider habe ich die restlichen 4 Tassen auch nicht mehr geschafft... Auf der anderen Seite beschäftigt mich zur Zeit mein zweites Standbein, das Türchen, welches ich mir immer offen gelassen habe. Gefärbt habe ich am langen Mai Wochenende, über Konzepte nachgedacht usw. Bald gibt es dann mehr Infos von mir.

Aber zeigen kann ich noch etwas Neues, welches schon Ende März fertig war:

schal

One Skein a Stole aus 100g Aktiv

Zur Zeit stricke ich an einem großen Tuch, leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich noch nicht wirklich gefunden habe....

Heute Nachmittag fahre ich zu einer Freundin, Kaffee trinken und Seele baumeln lassen. Morgen geht der zur Zeit leidige Alltag wieder los. Chef geht 3 -4 Wochen zur Reha....

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...super Farben...gefällt mit.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
Annette

handarbeitstante hat gesagt…

Hallo Jessica,
wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen!!!!!
In Gedanken drück ich Dich!!!!!!!!
Bis bald
Hella