Montag, 8. Juni 2009

Schon der 08.06.

... so lange nichts geschrieben. Da mir der Arzt aber am Freitag überraschend Zwangsurlaub bis auf Weiteres verordnet hat, komme ich jetzt auch wieder zum bloggen.

Absolutes Wellness - Knitting war das Muttertagswichtelknäuel. Lauter schöne Kleinigkeiten habe ich frei gestrickt und mich sehr gefreut. Alles absolut nach meinem Geschmack. Danke liebe Sabine/beemybear.

Mutterwichtel

Dann ist schon vor längerer Zeit das Paket von den Färbewichteln eingetroffen. Jetzt muß ich mich sputen, das Knäuel zu verstricken, da die nächste Aktion schon läuft.

Faerbewichtel

Hier im Detail:

Faerbewichtel1

Das sind wirklich schöne, kräftige Farben. Ob es Socken werden weiß ich noch nicht, es könnte auch ein Fichu daraus entstehen. Ich überlege noch......
Tolle Sachen hat Claudia K. (Hast Du eigentlich einen Blog ??) dabeigelegt. Das Buch kenne ich noch nicht und werde es jetzt während meiner Zwangspause genüßlich lesen.
Danke schön !!!!!!!!!!!!

Sogar das Sommerwichtelknäuel ist schon hier.... Leider darf ich ja noch nicht gucken... Meins geht dann Ende der Woche auf die Reise...

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

leider jetzt erst gelesen - ich hoffe Dir hat die Wolle gefallen - und ja ich habe einen blogg ;-)
lg claudia aus Ö