Samstag, 24. Oktober 2009

Gleich.....

.... nach dem Einkaufen, fahre ich mit Teja und einer lieben Freundin hier hin.
Ausgiebig in Fasern schwelgen wird bestimmt spannend und hoffentlich nicht so teuer.....
Aber eigentlich will ja ich nur gucken ;-))

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Jessica,

wenn du "wirklich" nur schauen willst, ein kleiner Tipp von mir : lass das Portemonaie zu Hause *zwinker*. Wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melli

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jessica,

ich hoffe, du kannst diese kurze Auszeit genießen! Ausgepowert, wie du mir im letzten Post den Eindruck machtest, wünsche ich dir alle Entspannung der Welt!

Ganz, ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Kirstin

Elke hat gesagt…

schade, das wir uns nicht getroffen haben....wann warst du dort?.....ich war so gegen 12.30 da

wollige Grüsse, Elke