Dienstag, 13. Oktober 2009

Nun sitze ich hier....

.... und bin hin- und hergerissen.

Soll ich einen zusätzlichen Blog einrichten, oder soll ich das Wichteln hier integrieren ?? Da ich ohnehin schon so wenig Zeit habe, mich ordentlich um diesen Blog zu kümmern, wäre ein weiterer Blog eigentlich Blödsinn....

Ich weiß es nicht....., und wieder mal auf Morgen verschoben.....

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jessica,

ich bin neugierig, wie du dich entschieden hast. Im Leben ist's nicht immer einfach, alles mit dem bisschen Zeit, das uns der Tag zur Verfügung stellt, zu vereinbaren.

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Gugus, ich wäre schon froh wenn du deine wünsche irgendwie, irgendwo formulieren würdest....damit ich ein bisschen ahnung habe, was du gerne hättest. ich habe dein blog schon angeschaut und bräuchte noch ein paar hinweise. Liebe grüsse dein adventswichtelchen