Samstag, 24. Oktober 2009

Huch..............

.... da ist doch ein wenig mehr in mein Tütchen gewandert, als gewollt. Aber, schön war's. Teja hat sich auch ein paar Fasern ausgesucht, da er nun auch das Spinnen erlernen möchte. Vielleicht klappt es mit eigenen Fasern in Lieblingsfarben ja besser.
Mein Großer, Till, hat heute bei den Johannitern seine Schulsanitäterprüfung als Bester abgelegt. Stolz bin :-)))
Alles in Allem war es ein guter Tag, mir geht es im Moment deutlich besser.
Wenn ich es schaffe, gibt es morgen ein paar Bilder.
Und....., Olaf und ich haben morgen unseren 15. Hochzeitstag.
Nun werde ich das Essen richten und anschließend den Abend strickend auf dem Sofa verbringen.
.... freu......

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Als ich heute morgen gelesen habe wo du hin willst dachte ich gleich, na, das wird nüscht mit ich kauf nix. Und Recht hatte ich, aber wer kann bei so einem Angebot schon nein sagen? Ich hätte nicht gekonnt.

Liebe Grüße
Martina

jessica hat gesagt…

...hihi, nein ich konnte auch irgendwie nicht.....

Liebe Grüße Jessica

Heide hat gesagt…

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag...ist das Geschenk "gut" angekommen?? grins...
und was das Einkaufen beim Wollhandel betrifft.. siehste ja.. ich wollte auch nichts kaufen.. und hab es auch nicht geschafft..
Liebe Grüße von Heide