Montag, 2. November 2009

Da sind noch...

... ein paar Halloween Mäh's übrig, die ich extra für das Treffen gefärbt habe. Wer mag, kann noch zuschlagen.

Halloween02
alle weg

Halloween01
noch 2 Stück da...

Halloween07
alle weg....

Halloween06
alle weg

Halloween03
noch 1 Stück da

Halloween05
noch 2 braune, lila alle weg....

Übrigens fange ich jetzt schon an zu färben, damit ich dann auch alles schaffe.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

schööööööööööön...also, von dem ersten Bild, diese grün-schwarzen, da hätte ich gerne einen :-)

lg Regina

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Jessica :o)

Oh, ich fürchte, da werde ich ganz gruselig zuschlagen müssen, was?

Ich hätte gerne von Halloween02 2 Strang, von Halloween01 1 Strang, Halloween07 2 Strang, Halloween06 1 Strang und Halloween05 den lila Strang 1 mal.

Geht das? Sind die noch da?
Mail kannst du gerne heute tagsüber an k.wrage@kreisagentur-dadi.de schicken. Am Abend wieder an privat.

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Grimmerling hat gesagt…

Huhu,
was kostet denn so ein Strang? Ich hab großes Interesse an 1x Halloween 01, das sind genau meine Farben :)
Meld Dich doch bitte unter nuasha@gmx.de. Dankeschön :).

LG Ina

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU Welche wären denn noch zu haben? Hätte interesse.
Gelbqueeny@yahoo.de

Bussi Tine

niewiederbarfuss hat gesagt…

Jetzt Helloween vorbei ;-(( Sollte man die Weihnachtswfärbungen dann schon vorher ordern, damit sie nicht erst zu den Heiligen drei Königen zu erwerben sind?

enttäuschte Grüße Bremate

kiki hat gesagt…

sehr, sehr schön sind die!
da bin ich schon jetzt auf die weihnachtsfarben gespannt.