Donnerstag, 26. November 2009

Für den Weihnachtsmarkt vorbereitet.....

Samstag, den 28.11.2009, von 15:00 h - 20:00 h hier in Berne auf dem Breithof. Mit Feuerschluckern, Feuerkörben, kleinen Buden, einem Weihnachtsmann usw. Vielleicht wird es ja ganz nett.

04020607030105

und noch viel mehr....

Kommentare:

colette hat gesagt…

nenenene...die roten kannst du nicht mitnehmen...die sind doch für mich..menno...tolle farben...ganz liebe grüße colette

Heide hat gesagt…

wow... da haste ja wieder tolle Farben gezaubert.. besonders die beerenfarben... einfach klasse.

LG von Heide

Kirstin hat gesagt…

Wow, Süße! Sind das wieder tolle Farben! Und ich muss mir sowas von böse auf die Pfoten hauen, um nicht eine Ladung zu bestellen. Inzwischen ist meine Wolllade nämlich wegen Überfüllung geschlossen *heul*

Knuddelgruß, Kirstin