Donnerstag, 26. November 2009

So ganz untätig...

war ich die letzte Zeit ja nun auch nicht. Aber irgendwie zu blogfaul usw.

Gestrickt sind 3 Paar Auftragssocken in Blautönen:

auftrag

3 Paar stehen noch aus.... Aber ich bin am werkeln.

Angestrickt habe ich die Trekking XXL Farbenspiele, 4-fädig, Fb. 414:

angestr.1

Ganz besonders schön finde ich die Farbe 175:

angestr.2

Fertig geworden sind auch 2 Paar Socken für mich.

Schaf am Deich, Zitron flamé, handgefärbt

socken02

und... ein altes Knäuel, gut abgelagert von handgefärbt.com

socken01

Hier wird gewerkelt, gestrickt und getan, und manchmal wird auch etwas fertig.

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hey, Süße!

Ist das toll, was dir da von den Nadeln gehüpft ist bzw. noch auf dem Sprung ist. mal blöd gefragt: was ist das für ein Strickmuster bei der Trekking 414? Das gefällt mir supergut!

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin