Sonntag, 27. Juli 2008

Meine Oase

... befindet sich bei meiner Schwester. Immer, wenn ich ausgepowert bin und es die Zeit zuläßt fahre ich dort hin. Jedesmal mit Spinnrad und Strickzeug bewaffnet, am liebsten im Sommer. Gestern war es wieder soweit. Wir haben lecker Kaffee getrunken und abends gegrillt. Ich habe den ganzen Nachmittag am Spinnrad gesessen und nun bin ich heute total relaxt. Hier nun einige Bilder von kleinen Schönheiten, die man im Garten meiner Schwester bestaunen kann.

Irina01
Irina02
Irina03
Irina04
Irina05
Irina06
Irina08

Ich weiss zwar nicht, ob das nun ein wenig zu viele Bilder waren, aber es ist einfach zu schön da und es gibt immer wieder viel zu entdecken.

Mir tut es auf jeden Fall richtig gut.......

Jessica

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

so eine schöne Oase zu haben ist doch etwas wundervolles. Ich glaube gern, dass du da wunderbar entspannen kannst. Besonders das letzte Bild ist für mich Natur pur. So einen Ausblick hätte ich auch gern.
lg otti