Sonntag, 26. April 2009

Auf Fotosafari war ich gestern

Und kann nun viele, viele Tassen nachlegen...

t19t19a

Tasse 18

t21t22t24t20t18

Tasse 19 - 23

Bei meiner Schwiegermutter war ich auch ......

t25t27t31

Tasse 24 - 26

Aufgeholt, und keine mehr im Rückstand, juchuuuu

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jessica :o)

Ui, eine schöne Safari! Und wenn's nach mir ginge, hätte ich die hübsche Blümchentasse (Nummer 24???) sofort erlegt und mich nach Hause genommen ;o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Kirstin

sterntau hat gesagt…

Alle Tassen sind wunderbar!
Ganz schöner Sprint, den du da hingelegt hast ;-)

freidenkerin hat gesagt…

Donnerwetter, da hast du aber eine schneidige Foto-Aktion hingelegt!
Die beiden Bärchen-Tassen gefallen mir am besten.
Liebe Grüße!

Sockenwonderland hat gesagt…

uuups, ist das hier kein Strickblog mehr? Was hat es denn mit den vielen Tassen-Bildern auf sich?

verwirrte Grüße
Linda

offensichtlich hat gesagt…

Huu! Und tolle Fotos!

Dir jedenfalls noch vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Tassenaktion! Ich hab hier immer sehr gerne reingeguckt und mache das auch weiterhin gerne! Liebe Grüsse!