Dienstag, 14. Juli 2009

Das Stricktreffen...

... in Nordenham war Klasse. Ein voller Erfolg. Viele liebe Leute habe ich kennengelernt und wieder getroffen. Bilder gibt es bei Margrit, und bei Moni.

Kristin hat heute bei ravelry eine "Schaf am Deich" Group eröffnet. Ihr seid alle herzlich willkommen.

Wenn diese Woche endlich ein Ende hat, dann habe ich hoffentlich mehr Zeit. Zu zeigen wären da noch viele Dinge, zum Beispiel die fertigen Socken vom Sommeranfangswichteln, diverse ungespannte Fichu usw. Neue Sockenwolle muß gefärbt werden und der Shop soll endlich online gehen. Ich kann es selber kaum erwarten. Aber es ist wirklich noch einiges zu tun. Alles schaffe ich nicht nach Feierabend, aber ich bemühe mich.

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Ja, das Stricktreffen, war super und ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop.
lg margrit

Martina hat gesagt…

Ich hab mich auch sehr gefreut euch alle zu sehen, vor allem das die gute Mudder Seemann mit sogar die Speisekarte wegen altersbedingter Blindheit vorgelesen hat war sehr nett. Das Eis konnte ich ja dann, weil Bilder dabei waren, selbst bestellen......

Liebe Grüße in den Norden
Martina