Mittwoch, 8. Juli 2009

Gerade ausgepackt.....

Hot Socks Rainbow in allen 8 Farben. Die Wolle ist total schön, für Socken nur viel zu schade. Aber Tücher und Schals kann man toll daraus stricken.

Noch nicht angefangen und schon ein wenig umstrukturiert. Der Shop verschiebt sich leider auf Ende Juli, aber zu haben ist schon alles.

Wer schnuppern möchte: am 10.07 - 12.07.2009 in Nordenham auf Hellas Stricktreffen, da habe ich alles dabei.........

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Ich stricke aus der Hot Socks Rainbow gerade einen Lace Fichu, denn Socken kann ich mir daraus gar nicht vorstellen. Aber wunderschöne Farben. Wir sehen uns am Samstag, dann bringe ich wohl mal vorsichtshalber eine große Tasche mit ;-)
LG Petra

kiki hat gesagt…

die wolle würde ich auch gern mal stricken. gibt es die dan auch bei dir im shop?

jessica hat gesagt…

@kiki
ja, gibt es auch in meinem Shop. Kannst Du aber auch jetzt schon haben, ich habe alle 8 Farben da.
Mußt Du mir nur eben mailen: liebendahl@web.de
Da gibt es mehr infos....

Liebe Grüße Jessica