Samstag, 18. Juli 2009

Endlich Urlaub........

... nun kann ich mich endlich in Ruhe um den Shop kümmern, neue Wolle färben und einfach nur ausruhen. Da mein Job recht anstrengend ist, schaffe ich abends nach Feierabend nicht so viel oder ich bin einfach zu müde.

Jetzt freue ich mich auf drei, hoffentlich enspannte Wochen...

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich muss noch 1 1/2 Wochen arbeiten, dann hab ich auch endlich Urlaub. Auf deinen Shop bin ich schon sehr gespannt, selbstgefärbte Wolle habe ich hier schon liegen und die wartet auch auf meinen Urlaub.

Also genieße deinen Urlaub
Liebe Grüße
Susanne

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na dann drücke ich Dir die Daumen , das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Verdient hast Du den Urlaub ja schon lange.Gute Erholung, schönes Wetter zum färben und viel Erfolg mit deinem Shop


ganz lieb grüßt Bremate

Gaby hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung auch bei den vielen Dingen die noch zu erledigen sind!
LG Gaby