Dienstag, 28. Juli 2009

Kleine Färbepause...

.... weil ich mich nun extrem um den Shop kümmern muß. Artikel einstellen usw. Sonst wird es nix zum Wochenende. Viel Arbeit habe ich noch vor mir. Außerdem habe ich morgen bestimmt einen schönen Tag und den will ich genießen. Also morgen wird der Tag genossen und nicht gearbeitet. Ab Donnerstag wird rangeklotzt und ab Montag wieder die Farben geschwungen. Das ist dann leider auch meine letzte Urlaubswoche, und ich muß wieder ins Büro, wie öde.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Happy Birthday,Jessica
ich wünsch dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben ;-)

LG,Elli

Bibi hat gesagt…

Happy Birthday meine Liebe!

Hoffentlich hast Du Dich ordentlich verwöhnen lassen!

Bin schon sooo gespannt auf Deinen Shop, habe ja schon Knäulchen über Ravelry geordert ;-))

Liebe Grüße
Bibi
(schneckestrickt)