Sonntag, 26. Juli 2009

Wer schon mal gucken möchte.....

.... hier gibt es schon Stränge zu sehen und auch zu kaufen:

http://www.ravelry.com/people/JessicaL/stash/trade

oder hier:

http://www.ravelry.com/groups/schaf-am-deich/yarns

und für die, die nicht bei ravelry gucken können, hier ein kleiner Einblick:

dunkelrot anthrazit,Schnucke No 3,tweed schokisommerfliederflamé_blau_anthrazitflamé_gruentöneflamé_blau_nachtblauflamé_gruen_braunskudde No 1GeranienrotNordseeurlaub No.1Nordseeurlaub No. 2Schnucke No.1

Ansonsten habe ich ein kleines Blogloch. Ich bin seit einer Woche am Färben, Fotos machen und, und, und..... Sobald alles fertig ist, schreibe ich wieder mehr. Aber im Moment fehlt die Zeit, obwohl ich Urlaub habe.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Nur !!! gucken ;-)) nicht anfassen ;-(((
Ich will die habmmmmmm...

ganz lieb grüßt Bremate ;-) und schönen Nachmittag noch im Familienkreis

jessica hat gesagt…

... darfst morgen gucken und anfassen.

Liebe Grüße Jessica

blueberry hat gesagt…

Sind die schöööön! Ganz wunderbare Farben... zu blöd, dass ich mein Kreativ-Budget schon ausgereizt habe! *schnief*

Dann freuen sich eben andere über diese tollen Stränge. Ich gönne es ihnen ;)

Einen schönen Sonntag wünscht
blueberry

Kirstin hat gesagt…

Oh, Mensch, Jessica! Die könnte ich glatte ALLE nehmen! Herrliche Farben! Sag' mir Quando, sag' mir wann, sag' mir wann ich sie haben kann ;o)))

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Ina hat gesagt…

Yes...die sind aber schööööönn. Kann ich das ein oder andere bei dir abholen?? Wohne ja nicht ganz soweit weg. Vielleicht meldest du dich , i.fricke(at)ewetel.net
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Brigitte hat gesagt…

WO KRIEG ICH DIE STRÄNGELCHEN??????
ich finde doch den shop nicht und ich muss da unbedingt was haben davon *gg* oh mein gott was sind die schön.
liebe grüße von einer verzweifelt suchenden
brigitte

Lotusblüte hat gesagt…

Ooooch sind das aber schöne Farben - wenn ich doch nur etwas mehr und besser stricken könnte... *lach* GLG Gaby :O)