Sonntag, 10. August 2008

???

... da bin ich doch gestern tatsächlich gefragt worden, ob ich einen Tiger verspinne.

Space_Tiger

Das ist die Space 1402 von Wollknoll

Gesponnen auf meinem kleine Joy, welches genau unter einen Gartentisch passt, wenn es etwas eng wird.

Joy

Dieses kleine Rad wird gerade zu meinem Lieblingsgefährten. Es schnurrt nur so vor sich hin und ist klein und handlich.

Gestern waren wir bei Knittaxa und haben uns zum Stricken und Klönen getroffen. Es war super gemütlich, wir hatten leckere Sachen zu Essen, es wurde gestrickt, gesponnen, gelacht und geklönt. Sannes Mann hat uns mit einer Ruhe bewirtet, alle Achtung. Rund herum ein gelungener liebenswerter Nachmittag. Bilder habe ich leider keine, aber bei Moni kann man mal gucken.

Ich mag solche Treffen, dort fühle ich mich immer pudelwohl.

Liebe Grüße Jessica

Keine Kommentare: