Sonntag, 3. August 2008

Mein...

letzter Arbeitstag vor dem Urlaub hat mich 14 Stunden meines Lebens gekostet. Von morgens 08:00 h bis abends 22:00 h habe ich gearbeitet und viel vorbereitet, damit ich dann ab Montag beruhigt in den Urlaub gehen kann. Bitter gerächt hat sich dieses. Gestern kam ich nicht in die Puschen. Ich war nur müde und kaputt, mein ganzer Körper fühlte sich schwer an, die Augen haben gebrannt und getränt. Gestrickt habe ich kaum, weil ich immer wieder eingenickt bin. Nun heute geht es allmählich wieder. Ein bißchen gestrickt habe ich heute morgen schon an den Spring forward

Die Wolle ist von Ewa in der Farbe "Mädchenjeans". Inspiriert hat mich diese tolle Gladiole:

Spring forwardGladiole flieder

Im Moment bin ich so strickwütig, dass hier wahrscheinlich die nächste Zeit nur Singlesocken oder angestrickte Socken auftauchen werden. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst stricken soll. Meine PearledRomance muß ich auch noch weiterstricken, ich bin ja erst bei Clue 2 und Clue 8 gab es bereits am Donnerstag. Also, beeilen.

Da ich immer noch ein wenig müde bin, geh ich nun ein Schläfchen machen. So langsam muss ich mich ja wohl wieder erholen.....

Liebe Grüße Jessica

Keine Kommentare: