Sonntag, 17. August 2008

Gestern

habe ich den ganzen Nachmittag bei Krümi verbracht. Wir hatten lecker Kuchen und Kaffee, nette Leute zum Stricken waren och da, abends haben wir uns eine Spinatpizza mit extra Käse gegönnt und gegen 22:30 h bin ich nach Hause gefahren. Es war ein total entspannter Tag, den ich bestimmt nochmal wiederholen werde. Oldenburg ist ja nicht so weit weg.

Mitgebracht habe ich mir die Fabel 904 in flieder, hellblau und natur.

Angestrickt habe ich heute Morgen noch einen Ärmelschal. 50 g sind fast verstrickt und es sieht total Klasse aus. Die Farben sind so schön und der Schal wird ganz weich. Irgendwie wird die Fabel so langsam zu meinem Lieblingsgarn. Es sind tolle Farben, sie ist ganz weich und kuschelig und trägt sich als Socke perfekt.

Fabel904

Da ich heute nicht kochen muss, stricke ich jetzt an meinem Schal weiter.

Keine Kommentare: