Donnerstag, 7. August 2008

Endlich Urlaub

Ein paar Tage habe ich leider schon rum. Vormittags bin ich zu Hause, Nachmittags war ich die letzten 3 Tage unterwegs. Gestern war ich mit Spinnrad und Strickzeug bei Renate und es war super schön. Heute genieße ich den letzten schönen Tag mit dem Spinnrad auf meiner Terasse. Da es ab morgen wieder schlechteres Wetter geben soll, kann ich dann auch immer noch mein Haus aufräumen. Zu zeigen habe ich noch nichts Fertiges, da ich 1 Mio. Sachen angstrickt habe, nur um zu gucken wie es aussieht. Geribbelt wurden davon auch schon wieder diverse Stücke.
Vielleicht mache ich heute Nachmittag noch ein paar Fotos von den Dingen, die angestrickt wurden und bis jetzt überlebt haben............

So, jetzt gehe ich auf die Terasse und genieße den Tag.

Grüße Jessica

Keine Kommentare: