Freitag, 6. Februar 2009

Eigentlich....

... will ich jetzt lieber nach Hause. Ich habe sooooo viele Ideen, die Sonne scheint, ich könnte Bilder machen, ein wenig stricken und das Wochenende einläuten.
Aber...., noch sitze ich im Büro, gucke nach draußen und warte, daß es Feierabend wird. Um ca. 17:00 h ist aber auch das geschafft.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Liebe Jessica!

Nah, dann wünsche ich dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Viel Spaß beim Stricken und
Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica,
Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Wochenende!
Hoffentlich bist Du jetzt wieder ganz fit? Ansonsten wird das wohl nun die Vorfreude schaffen, gell?
Am Montag geht Dein Wichtelpäckchen zur Post - dann lüftet sich mal das Geheimnis von EINER Deiner Wichtelmamas.
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden,
Deine Sockenfee