Mittwoch, 4. Februar 2009

Gleich habe ich....

.... Feierabend. Gegen 14:00 h fahre ich nach Hause, anschließend fahre ich zum Elternsprechtag (Teja, GS, 3. Klasse) und hoffentlich schaffe ich es dann endlich neue Bilder zu machen. Die Sonne scheint zwar nicht, aber einen Versuch ist es wert.
Vielleicht sind ja auch schon meine Sockenbretter da, die ich hier bestellt habe. Somit werden meine Socken endlich knüddelfrei präsentiert. Sollte noch etwas Zeit übrig sein, werde ich ein bißchen stricken. Montag und Dienstag bin ich leider nicht dazu gekommen, da ich mich abends ins Bett gelegt habe und zwei hustenreiche Nächte verbrachte. Wenn es bis morgen nicht besser wird, muß ich mir wohl mal härtere Drogen vom Arzt verschreiben lassen..
Ich bin irgendwie ein bißchen schlapp...

Keine Kommentare: