Mittwoch, 11. Februar 2009

Meine Sockenfee...

... hat mir tatsächlich schon ein Päckchen geschickt. Helga hat mir ganz tolle Socken gestrickt, und super liebevoll das Päckchen gepackt. Total Klasse. Das ist meine erste Sockenfeeaktion, und ich bin total platt, was für schöne Sachen aus diesem Päckchen zum Vorschein kamen. Danke, liebe Helga. Ich freue mich total.

Bilder zeige ich am Wochenende.

Ich bin noch gar nicht soweit. Nichtmal ein Paar Socken sind fertig. Dabei stricke ich schon ganz fleißig.

Jetzt gehe ich Sockenfeesocken stricken

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Da bin ich ja wirklich froh das noch mehr Damen nicht so weit sind ;-)
Ich dachte schon mich trifft der Schlag als ich gelesen hab das die ersten schon Ihre Päckchen bekommen haben. Aber das steigert natürlich enorm die Vorfreude :-D

Liebe Grüsse
Sonja