Mittwoch, 11. Februar 2009

Minikleiner Zwischenbericht

@Linda, Du Liebe....
Montag hat der Arzt mir Antibiotika verschrieben. 3 Tage muß ich das Zeug nehmen. Heute Abend die letzte. Montag und Dienstag hat es mich dann voll umgehauen, sodaß ich spätestens um 20:30 h tief und fest geschlafen habe. Der Husten wird nicht wirklich merklich besser. Es scheint sich ein wenig zu lösen, aber so richtig bin ich nicht zufrieden. Zumindest schlafe ich zur Zeit durch, dank der Hammermedis. Mal sehen, wie es weitergeht. Wahrscheinlich muß ich dann Montag noch einmal zu Arzt, wenn es jetzt nicht merklich besser wird (eigentlich soll ich ja schon morgen voebeischauen, aber wer will das schon ??) Vielleicht wird es ja doch noch besser.
Ich kämpfe mich durch, arbeiten gehe ich ja schließlich auch noch..........

Keine Kommentare: